Mittwoch, 31. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein erster Post so ein großer Erfolg war muss jetzt mal wieder etwas von mir kommen.
Daher stelle ich euch nun mein neues Rezept vor.
Es handelt sich um ein Kuchenrezept mit dem Schwierigkeitsgrad 4 von 5 Kochmützen.

Zutaten:

Zitrone
Haselnuss
Furz aus der Dose (frischer bevorzugt)
Mehl
Zucker
Wasser
Hefe
Butter
Eier


Schritt 1

Mehl, Butter, Zucker, Eier und Wasser in einer Schüssel mithilfe eines Mixers vermengen, bis die Masse cremig ist.
Daraufhin wird der Teig mit zermalenden Haselnüssen verfeinert und einem Spritzer Zitronensaft hat noch niemandem geschadet ;)
Als Topping wird nun der Furz aus der Dose aufgesetzt.
Sollten Sie auch frischen bevorzugen, achten sie darauf dass aus dem Haselnusskuchen kein Schokokuchen wird.

Schritt 2

Die Masse kann jetzt nach einfetten der Backform in jene eigefüllt werden.
Nach 2 Stunden bei 420°C wird Ihr Backofen anfangen zu brennen.
Das ist das Zeichen für uns, dass der Kuchen fertig ist.
Löschen bevorzugt.

Viel Spaß beim Nachkochen

Euer Küchenguru :)

3 Kommentare:

  1. Frischer Furz ist richtig NIIIIICECECECCCEEEEEE
    MAch mal bitte ein Rezept mit schafshoden DAnke

    Dein shady

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gehrte Fans,
    eure Meinung ist mir wichtig.
    Ja sicha werde ich ein Rezept über Schafshoden machen.
    Mit Freundlichen grüßen

    Euer Kuchenguru <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bogs können wir mal ein Fantreffen machen
    Wie wäre es mit Der Küchencom in Köln

    AntwortenLöschen