Sonntag, 11. September 2016

Hallo Ihr freunde des guten Geschmackes,

als erstes hab ich eine Ansage zu machen. Und zwar werde ich mich auf eine lange und ferne Reise begeben, in die große weite Welt namens Hamburg. Dort werde ich die exotische Landesküche ausprobieren und euch daran teilhaben lassen.

Aber nun zu meinem neuen Rezept, es trägt den Namen "Schmodderstiefel 2.0"
[(Die 2.0 desshalb weil beim ersten Versuch meine Probanden an Lebensmittelvergiftung starben.)
Kann jedem mal passieren.]

Zutaten:

Schmand
Salz
Sahne
Butter
Mehl

Zubereitung:

Die Hauptmasse aus Schmand, Sahne, Butter und dem Mehl wird in einer Schüssel so lange gerührt bis zu einer ekligen masse wird. Daraufhin wird jene Masse gut durchgeknehtet und zu einem Turm aufgeschichtet. Jener wird dann draußen bei ca 30°C für 2 Tage in der Sonne gelassen.
Das Gericht ist erst verzehrbereit, wenn es anfäng sich zu verfärben. Daher ist jenes Gericht bei Kindern so beliebt, da man vorher nie weiß welche Farben dabei herauskommen.
Zum Schluss den Stinkstiefel 2.0 mit Salz verfeinern und ab damit in den Magen.

Nicht für Personen geeignet!

Mit freundlichen grüßen,

euer Küchenguru <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen