Donnerstag, 8. September 2016

Hallo Ihr steilen Hühner,

somit möchte ich Euch eins meiner besten Rezepte vorstellen.
Es nennt sich, medium rare Hackschnitzel.
Es ist nur für spezielle Liebhaber geeignet, die sich dem death metal verschworen haben.

Hier also nun die Zutaten:

Fleisch nach eigener Art
Salz
Pfeffer
Rosmarin
Leicht brennbares Öl

Tipp:

Das Fleisch sollte bis zur Zubereitung noch lebendig sein. Ich bevorzuge, es frisch vom Bauernhof zu "leihen" um es dann später zuzubereiten.

Vorbereitung:

Es wird eine sog. "flamebomb" vorbereitet. Dabei müsst Ihr einen Teppich mit dem zuvor gewählten leichbrennölen tränken. Darauf wird nun das Fleisch abgestellt. Nun wird es unter flammen zur besämpftigung unseres Gebieters geopfert. Erst wenn sich nichts mehr bewegt ist es perfekt.

Der verkohlte Klumpen sollte nun außen schwarz und hart wie Metall sein. Alles in allem Tod. Daher der Name den Wir uns selbst als Kochfans gaben "Death Metal Kochfanatiker".
Der Klumpen wird nun in einer Badewanne mit Salz, Pfeffer und Rosmarin verfeinert bis es sich unser Gebieter selbst durch die Tore zur Hölle holen kommt.

Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet!

Viel spaß beim Nachkochen

Euer Küchenguru <3

1 Kommentar:

  1. medium rare Hackschnitzel
    war
    unglaublich!!!

    ich bin begeistert bitte schaut euch meinen blog an ich brauche views
    PLS!!
    shadytalks.blogspot.com
    csgojustforpro.blogspot.com

    Ich danke euch meine Fans

    AntwortenLöschen