Dienstag, 6. September 2016

Hallo Ihr geilen Läuse,

hiermit veröffentliche ich mein neustes und bis jetzt unübertroffenes Rezept.
Es trägt den unglaublichen Titel "Feuchtfröhlicher Flaschensammler"
Es handelt sich hierbei um eine wohlschmeckende Suppe.

Zutaten:

Dest. Wasser
Sämtliche Pennerschlücke aus alten Flaschen die Du im Müll findest
Salz für den Geschmack
Hack
Ziegeneuter

Zubereitung:

Zuerst wird ein Kilo Hack in einem Topf angeschmort bis es flüssig wird.
Der Schmodder wird nun mit 0,5 Litern Salz verfeinert.
Dannach werden die vielen Pennerschlücke hinzu gegeben. Währendessen schneiden wir den Ziegeneuter in kleine Stücke und mischen ihn hinunter.
Wenn die ganze Flüssigkeit in der Suppe größtenteils verkocht ist, und nurnoch schwarze Grütze übrig ist, kann die Suppe nun verzehrt werden. Am besten geeignet ist sie für folgende Anlässe:
Mord

Fazit:

Die leckere Grütze ist also perfekt dazu geeignet Geld zu sammeln und gleichzeitig einen mord zu begehen.

Mit freundlichen grüßen,

Euer Küchengott <3

1 Kommentar:

  1. Da ich sowieso ein penner bin Passt dieses rezept perfekt.
    das salz beschaffe ich mir indem ich einfach leute nach geld frage und das 20 minuten lang dabei kommt genug salz zusammen.
    Für das hack klaue ich einfach eine ziege aus dem Streichelzoo da ist dann auch schon der Euter drin
    Ziegenhoden passen auch sehr gut dazu sollte man ausversehen eine männliche ziege mitgenommen haben

    Vielen dank
    dein Shady

    AntwortenLöschen